top of page

Na, haben wir dein Interesse geweckt?

Wenn du genug hast von langweiligen Workouts und denselben alten Fitnessroutinen, dann lass uns gemeinsam die Tanzfläche rocken! Egal, ob du eine Pole Dance-Anfängerin oder eine erfahrene Tänzerin bist, hier findest du Kurse, die dich zum Strahlen bringen. Du wirst Muskeln entdecken, von denen du nicht einmal wusstest, dass du sie hast – und ja, sie werden großartig aussehen!

 

Keine Sorge, falls du dir denkst "Ich kann doch nicht tanzen!" – wir glauben fest daran, dass jeder seine innere Tänzerin hat, und wir helfen dir dabei, sie herauszulocken. Plus, bei uns herrscht eine mega unterstützende Atmosphäre. Hier zählt nicht, wie gut du schon bist, sondern wie viel Spaß du hast.

Klingt nach deinem Ding?

Dann schnapp dir deine besten Leggings und komm vorbei! Du wirst nicht nur neue Moves lernen, sondern auch coole Leute treffen, die genauso verrückt nach Tanzen sind wie du.

Falls du noch Fragen hast, keine falsche Scheu! Ruf uns an, schreib uns 'ne Nachricht oder schau auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei. Wir beißen nicht – wir tanzen!

Bis bald auf der Tanzfläche, Dein Fantastic Pole Team

Kontakt

Hammerstrasse 8

8180 Bülach

079 601 80 37

  • Instagram
  • Facebook

Danke für deine Nachricht!

bottom of page